Isabelle Costantini: Endlich das richtige Nachwuchspferd?

Isabelle Costantini, Elite Kader-Reiterin und aktuel auf der Weltrangliste auf Platz 274, kauft 5-jährige Luxembourg Dressurchampionesse Pari Aiko.

Isabelle: » Sie ist eine tolle Stute. Nach all dem Pech das ich bei meinen letzen Versuchen hatte, ein Nachwuchspferd zu finden, habe ich mit Pari viel Hoffnung. Die anderen wurden zu gross, zu stark für mich und bei DInzeo wurde ich richtig betrogen ( er steht jetzt auf der Weide mit Sehnenschäden, die bei der AKU nicht gesehen worden sind&).


Pari Aiko kenne ich seit 2 Jahren und ich glaube, dass sie genau zu mir passt; sensibel, arbeitsfreudig, kompakt und elegant mit drei ganz guten Gangarten und sehr verschmust. Den Rest werden wir uns zusammen mit Spass und Geduld erarbeiten »



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert