22.-26.082012 WUEC Aachen 2012

Nachdem sich Kai Vorberg ganz offiziell beim Soerser Sonntag des CHIO in der Albert-Vahle-Halle mit seiner Mozart-Kür vom Voltigiersport verabschiedet hat, plant er schon die nächste Reise nach Aachen. Am 22. August wird er noch einmal im Deutsche Bank Stadion mit einer eigens kreierten Voltigiershow zur Eröffnung der Studierenden-Weltmeisterschaft Reiten (WUEC) auftreten. Weitere Auftritte vom “Friesenpapst” Günther Fröhlich mit seinen Friesenpferden, der Ponyhengststation Mieleszko aus Paderborn und den Showgruppen des Aachener Hochschulsports versprechen eine attraktive, feierliche Eröffnung der WUEC.
Weitere Informationen zur WUEC Aachen gibt’s hier zum downloaden>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert