25.05.-27.05.2012 Reitturnier auf Findel

Der Reitstall um Steppchen veranstaltet traditionsgemäß an den Pfingstwochenenden seine Turniere, einmal im Springen und einmal in der Dressur. In diesem Jahr nun war das Turnier an Pfingsten selbst nur auf den Nachwuchs ausgerichtet. Es waren sowohl ein Springreiter- als auch ein Dressurreiterwettbewerb ausgeschrieben. Zudem standen Springen der Klasse E und Dressuren der Klasse E auf dem Programm. Die Jüngsten konnten sich im Führzügelklassenwettbewerb präsentieren.
So sind dann auch alles neue Namen die in den Siegerlisten auftauchen. Am Samstag: Im Springreiterwettbewerb war es Caroline Kails auf Piroschka, Laura Palat auf Sunny und Lisa Palat auf Lacoste. Im Reiterwettbewerb gewann Liv Dondelinger bei den Ponys und Anna Nesen bei den Pferden. Im Springen der Klasse E nach Stil gewann Sonja Strauss auf Alexis As, in der Dressur der Klasse E Lara-Sophie Lange auf Fidelity und Vincenzo Coppola auf Lebeman. Am Sonntag: Im Springreiterwettbewerb kamen zu Siegerehren, Anne Baus auf Voodo, Malte Perez auf Illusion und Lisa Palat auf Lacoste. Im Reiterwettbewerb bei den Ponys wurde in zwei Abteilungen platziert: Chiara Origer auf Charly und Yanna Piccini auf Eddy. Bei den Pferden ging der Sieg an Sally Kolkes auf Donna. In der E-Dressur kamen Louis Steinmetz auf Susy und Anne Baus auf Vodoo zu Siegerehren. In der Führzügelklasse belegte Laetitia Welu auf Lexy den 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.