17.05. + 19.05.-20.05.2012 CHN Springturnier in Stegen

Neben Turnieren in Niederfeulen, in Weiswampach und Bettingen an der Mess organisiert der Club hippique du Nord in jedem Jahr ein großes Turnier in der Reitanlage Franziskus in Stegen, Sitz des Vereins. Bereits am Donnerstag waren erste Prüfungen die den 4 bis 6-jährigen Springpferden vorbehalten waren. Hauptprüfung an diesem Tag war ein Springen der Klasse E nach Stil gerichtet, das von Célinbe Chapelot vom CRL auf Second Hand mit der Note 7,5 gewonnen wurde.
Aam Samstag waren die Prüfungen von Klasse E bis zur Klasse L, dem Hauptspringen des Tages ausgeschrieben. Es wurde in zwei Abteilungen platziert mit Jessy Fraiture auf Kec Top Gun und Patricia Ries auf Origers Oasis gewonnen wurde. Am Sonntag dann stand Klasse A, Klasse L und Klasse KM* auf dem Programm. Während Carole Rosdesch auf Apropos das L-Springen für sich entschied konnte Bhörn Rohrbach nach einem spannenden Stechen mit 7 Teilnehmern den Sieg auf Conchita im Hauptspringen der Klasse M* für sich verbuchen. Auf Platz 2 Carole Rodesch auf Apropos vor Andreas Jecker auf Whoopie. Der vierte fehlerfreie Stechparcours ging an Patricia Ries auf Gordan.

Zur Turnierübersicht mit den Resultaten>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.