Erfolg für den Zucht- und Dressurstall Den Hollander

Der Zucht- und Dressurstall den Hollander nahm erfolgreich am 28. Januar an der Körung des SCSL teil. Von den zwölf Hengsten, die sich der Körkommission des Stud-Book du Cheval de Selle Luxembourgeois in Leudelingen in den Ecuries des Prés stellten, wurden drei gekört. Einer davon war B-CEPHAS DHATHOR, sBs, p. Sandreo Amsterdam Partout. (Dressur/dressage), ein wunderschöner Hengst, ausgebildet und vorgestellt von der diplomierte Reiterin Virginie DANLOY aus dem Stall den Hollander.
B-CEPHAS D’HATOR besitzt 3 sehr gute Grundgangarten, einen sehr guten ausgeglichenen Charakter und ist sehr brav. Er steht zum Decken beim Zucht & Dressurstall DEN HOLLANDER in Derenbach (Luxemburg) zur Verfügung. Weitere Infos bei www.denhollander.lu



Centre Équestre Pegasus CEP-Banner


22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.