Kristian Johannesson neuer Trainer in den Ecuries des Prés in Leudelange

Kristian Johannesson, hat seine professionnelle Reitkarriere bei Rolf-Göran Bengtsson in Schweden begonnen bevor es ihn nach Deutschland zog, wo er Erfolge bis zur Klasse S hatte und mehrmals junge Pferde erfolgreich am Bundeschampionnat vorstellte. Später ritt er für einen bekannten holländischen Handelsstall .Er war während zwei ein halb Jahren Nationaltrainer der syrischen Reiter (2008-2010), unter seiner Obhut gelang den Syriern den Sieg im Nationenpreis von Istambul und mehrere Siege in internationalen Grossen Preisen.
Die Ecuries des Prés kann somit ihren Kunden ein professionelles Springtraining anbieten, wie auch Beritt und Ausbildung von Pferden. Turniercoaching gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich des Trainers.



60


LAC Sanem-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert