19.11-20.11.2011 Turnier Feelener Hecken

Am 19. und 20. November 2011 ludt die EquiShows ASBL zum Springsport der Extraklasse ein, dem ersten Turnier der Equiva Wintertrophy. Weitere Turniere dieser Trophy werden folgen am 11 & 12 Februar 2012, 17 & 18 März 2012. Die drei zu Wertung geltenden Turniere finden in der dazu hervorragend sich eignenden Reitanlage von Jeng Einsweiler in den Feelener Hecken statt.
An diesem Wochenende standen 11 Prüfungen auf dem Programm, die allesamt gut besucht waren. Die Hauptprüfung des Turniers, das Springen der Klasse M* ging an Jessy Fraiture auf Amarylis, die damit auch mit 30 Punkten in der Trophy in Führung liegt. Platz 2 war für Alan Kelly auf Ulocia mit 26 Punkten, anschließend Marcel Ewen auf Goliath 23 Punkte und auf Little Angel 21 Punkte. Weitere Siege zu verzeichnen hatten in Springpferde Klasse A: Charlotte Bettendorf auf Bojangels und Hannah Strupp (D) auf Principal.

In Klasse E Mel Van der Weken auf Dubidam. In Klasse A: Sally Lutgen auf Vancouver, Jessy Fraiture 2 x auf Monti, Mireille Bakx auf Falco, Sally Lutgen auf Fantadou. In Klasse L: Marcel Ewen auf Little Angel, Claire Schuler auf Calvido, Jessy Fraaiture auf Monti, Wolf-Christian Zimmermann (D) auf Sara Lien. Das M*Springen am Samstag ging an Lynn Theis auf Japy.

Zu den Ergebnissen auf unserer Übersichtsseite>>>



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert