21.-23.10.2011 Lehrgang mit Dirk Hafemeister in Stegen

Vom 21 – 23 Oktober 2011 findet in unserer Anlage ein Lehrgang mit Dirk Hafemeister stadt. Der bestbekannte Trainer überzeugte durch seine Leistungen in den vergangen Jahren. So freuen wir uns auch dieses Jahr erneut seine Trainingsstunden anzubieten.
An meinen Lehrgängen kann jeder teilnehmen, der Interesse daran hat, von meinem Wissen zu profitieren. Die Leistungsklasse spielt dabei keine Rolle, auch nicht ob man Turnierreiter sei so äusserte sich der Olympiasieger über sein Klientel.

Für weitere Informationen, melden Sie sich bitte bei Guy Franziskus per Telefon: +352 691 410 004 oder mit email: guy@nullfranziskus.lu

Wir freuen uns Ihnen und Ihrem Pferd weiterhelfen zu dürfen.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert