GV Luxembourg à Cheval

Die diesjährige Generalversammlung des Wanderreitvereins Luxembourg à Cheval wurde am Freitag den 8. April 2011 in Steinsel durch die Ansprache des Präsidenten Tom Pletschette eingeleitet mit Rückblick auf die 44. TDL 2010 welche in allen Hinsichten ein voller Erfolg war.

Danach folgte der Bericht der Kassiererin Colette Schwartz die eine positive Bilanz vorweisen konnte. (Boni 2 536 ¬)

André Klein bestätigte, die Finanzlage zusammen mit Line Olinger und Robert Gorza kontrolliert zu haben


Er ersetzt künftig die aus Zeitgründen scheidende Kassiererin und übernimmt deren Platz im Verwaltungsrat. Alle anderen austretenden und wieder wählbaren Mitglieder wurden bestätigt.

Zusammensetzung des Verwaltungsrates :

Präsident: Tom Pletschette Capellen
Vize-Präsident: Simone Redlinger,Schengen
Sekretariat : Ilona Balogh, Luxembourg-Cents
Finanzen : M. André Klein, Hassel
Mitglieder : Gérard Jacoby, Strassen
Claudine Klein-Mertes, Hassel
Nathalie Lorent, Capellen
Claudine Meckel, Garnich
Paul Schintgen, Mullendorf-Steinsel
Myriam Feyder, Fentange
Marthe Simon-Malinowski, Vichten

Kooptierte Mitglieder mit beratender Funktion:
Annick Schalbar
Claude Schank
Colette Schwartz-Weber
Eugène Haag
Roger Schwartz

Kassenrevisoren:
Line Fohl-Olinger
Robert Gorza

Die anwesenden Mitglieder gaben dem Verwaltungsrat per Akklamation Entlastung

Anschliessend präsentierte der Präsident noch den Verlauf der 45. TDL 2011, welche von Remerschen über Canach-Biwer-Echternach verläuft und deren Vorbereitung schon gut fortgeschritten ist.

Ausserdem ist wieder die inzwischen schon traditionelle Eifel-Tour im Herbst geplant. Desweiteren möchte der Präsident zukünftig mehrere Ein-Tages Ritte in allen Gegenden des Landes organisieren. Er bedankte sich abschliessend bei allen für ihre tatkräftige Unterstützung ohne die diese aufwendige Organisation zu sozialen Preisen nicht möglich wäre.

Danach lud Luxembourg à cheval zu einem Glas Wein und Pizza ein und so klang der Abend gemütlich aus. Nach der Winterpause konnten sich die Freunde von Luxembourg à cheval so auf die kommende Outdoor-Saison einstimmen.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert