30/04/2011 – 01/05/2011: Leudelange-Ecuries des Prés

Spring- und Dressurturnier Am Wochenende des 1. Mai fand in Leudelingen in den Ecuries des Prés ein interessantes Turnier statt, dies mit 11 Prüfungen im Springen und 10 Prüfungen in der Dressur. Im Springen meldeten sich als Sieger auf nationalen Turnieren erstmals in diesem Jahr Judith Bernard-Lux in Klasse L und Klasse M* sowie Victoria Häussler ebenfalls in Klasse M* wieder. Das Late Entry Springen M** ging an Björn Rohrbach vom CRL vor Ken Gruber, ebenfalls CRL auf Platz zwei und drei. Kenn konnte am vorherigen Wochenende auf Adjano in Bad Homburg ein Springen dieser Klasse für sich entscheiden.


In der Dressur war erwartungsgemäss Sascha Schulz Seriensieger auf Frimeur in der Reitpferdeprüfung, auf Sacré Coeur und auf Asterix Thuringia K in Klasse M*. Eine weitere M* musste er allerdings Gastreiter Willi Feltes überlassen. Die Hauptprüfung des Tages, die Dressur der Klasse S* ging an Marion Merzhäuser (CIL) auf Crashtest vor Alexandra Hidien (CEL) auf Argala. In dem Heinrich Stroehmer Cup 2011 liegt in Klasse E Sonia de la Hamette in Führung mit 34,4 vor Wim Mertens mit 32,4. Im Equiva Challenge führt Renée Thommes mit 192 Punkten vor Diane Hoffelt mit 182 Punkten.

Zur Turnierübersicht mit allen Ergebnissen>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert