Sportlerehrung beim Club Equestre Pegasus.

Am 17. September fand in der Buvette des Centre Equestre Pegasus eine Sportlerehrung statt. Anlass war der Sieg der Seniorenmannschaft der Interklubmeisterschaft 2010 die am 11. September auf Rouscht ausgetragen wurde. . Die Reiter vom Club Equestre Pegasus Jessy Fraiture auf Monti, Conny Fraiture auf Curlywurly, Corinne Spiroux auf Caruso und Jean-Jacques Mangen auf Scarlet setzten sich in zwei Umläufen gegen 10 weitere Mannschaften durch. Damit ging erstmals ein Sieg dieser Art nach Waldbredimus was dann auch gebührend gefeiert wurde.


Unter den zahlreichen Gratulanten, fast 50 Clubmitglieder hatten sich eingefunden, befand sich auch Bürgermeister Louis Oberhaag der die Glückwünsche der Gemeinde Waldbredims überbrachte. Auch der Vorstand des Vereins war zahlreich vertreten: durch den Präsidenten Alphonse Mangen, Club-Sekretärin Françoise Reuter, Sport-Sekretärin Jessica Clees, Kassierer Jang Molitor, Charlotte Dewitte, und Anne Siebenbour.



La Luxembourgeoise-Banner


Equiva-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.