Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CSI-U25 Oldenburg 11.11.-14.11.2010 European Youngster Cup

2010 Gute Besucherzahlen für Oldenburgs Pferdetage

Die Internationalen Oldenburger Pferdetage zogen von Donnerstag bis Sonntag über 20.000 Zuschauer an. Das gab Turnierleiter Dr. Kaspar Funke am Sonntag bekannt. Riesenandrang verzeichnete allein schon der Gala-Abend die Gina Laura Show-Night – die mit einem bunten Programm, purer Akrobatik und witzigen Schaubildern bestach.

14. November 2010 Meggle Preis für Sander Marijnissen Niederlande, Deutschland, Schweden so lautete das Resultat des Meggle-Preis, Grand Prix Special, in Oldenburg. Nach dem Grand Prix gewann der Niederländer Sander Marijnissen mit dem 16 Jahre alten KWPN-Wallach Moedwill auch den Grand Prix Special mit 71,91 Prozent und ist überglücklich: Das war unser erster internationaler Start nach einer langen Verletzungspause. Moedwill hatte sich in der Box verletzt und musste fast ein halbes Jahr aussetzen. Nun hofft der Nationenpreisreiter auf mehr Starts in Deutschland. Das Ticket ins Finale der Serie Meggle Champions vom 9. bis 13. Februar 2011 in Dortmund hat der Profi schon sicher, ebenso wie Anna Katharina Lüttgen aus Kerpen mit ihrem zehn Jahre alten Lamborghini. Nach Platz zwei im Grand Prix ließ die Reiterin nun nochmals Platz zwei folgen. Die Schwedin Nina Hofmann, die in Wedel in Norddeutschland lebt, pilotierte Leo af Magnushöf, einen 15 Jahre alten Rohdiamant-Sohn auf den dritten Rang.

CSI-U25 Oldenburg 11.11.-14.11.2010 European Youngster Cup weiterlesen



Jongfelderhof-Banner


LSR-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.