CDI *** in Biarritz

Erfolgreicher Saisonabschluss für Sascha Schulz

Beim letzten Freiland-Turnier im französischen Baskenland an der Atlantikküste startete der Berufsreiter aus Leudelange mit zwei Pferden für Luxemburg. Mit der neunjährigen Westfalenstute “Everything is possible” startete er in der Seniorenklasse.


Während er im Prix St. Georges hinter der Niederländerin Joyce Laennertz und dem Franzosen Stephane Mazzaco Platz 3 belegte, konnte er in der Intermediaire I und der Finalprüfung, einer Inter-I-Kür, jeweils de zweiten Platz belegen. Mit dem fünfjährigen Hannoveraner-Wallach “Sacre´Coeur” siegte er souverän sowohl in der Einlauf-, als auch in der Finalprüfung vor Joyce Laennertz, Stephane Mazzaco und der Olympionikin Beatriz Ferrer-Salad aus Spanien.

Die Chefrichterin Cara Witham aus Kanada beschrieb in ihrem Kommentar den Sir Donnerhall-Sohn als ein Pferd mit drei überragenden Grundgangarten, welcher schon heute die Qualität eines internationalen Gran Prix-Pferdes erkennen ließe. Für Trab, Galopp und Perspektive wurde er jeweils mit einer 9 bewertet.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert