News aus dem Stall MC Weyer

Am 21.8. gingen die beiden Pferde Océane de Tatihou (SF) und der Holsteiner Hengst Concept2 auf eine insgesamt 10.000 km lange – 4 wöchige Reise. Marcel Ewen folgt hierbei einer persönlichen Einladung: zum CSI**** nach Chernyakhovsk ( Russland ) und CSI**/ CSI**** Donetsk in der Ukraine mit insgesamt 12 Springen die zum Rolex World Cup Ranking zählen.
Er wird somit in diesem Jahr, im Einvernehmen mit der FLSE, nicht am nationalen Championnat teilnehmen. Es bleibt zu hoffen, dass diese Expedition den erhofften Erfolg bringt und Pferd und Reiter wohlbehalten Mitte September wieder in Weyer anzutreffen sind.

Wir bedanken uns hiermit herzlichst bei allen, die uns in den Vorbereitungen unterstützt haben!

www.mcweyer.lu



LAC Sanem-Banner


Amis du Cheval islandais

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.