Vom 26. Bis zum 28. März veranstaltete der Club Equestre Waldbredimus in der Reitanlage Mangen ein größeres Springturnier mit 12 Prüfungen. Einfachste Prüfung war das Springen der Klasse E, Hauptspringen war ein Zweisterne M am Sonntag, nachdem bereits am Samstag und am Sonntag jeweils ein M* Springen stattfand.
Die Zahl der Starter war so groß, dass fast alle Prüfungen in mehreren Abteilungen platziert werden mussten. Die Hauptprüfung des Turniers, das Springen Klasse M** mit siegerrunde ging bei 17 Startern an Victor Bettendorf auf Topline des Fusains, Platz 2 an Charlotte Bettendorf auf Orange Rouge.
Noemie Goergen, die große Siegerin vom vorherigen Wochenende in Sanem musste sich mit Platz 11 begnügen, konnte jedoch bereits vorher ein Springen der Klasse M* und der Klasse L für sich entscheiden. Marcel Ewen belegte den 1. Platz in einem weiteren Springen der Klasse M* und entschied ebenfalls ein L-Springen für sich.
Weitere erste Plätze belegten in den Springpferdeprüfungen Anuschka Zewe in Klasse A, Alan Kelly in Klasse L. Das Stilspringen der Klasse A ging an Nadia Hoffmann und an Victoria Kiefer. Der Springreiterwettbewerb an Lucie Kiefer. In Klasse A kamen zu siegerehren: Corine Spiroux, Diana Lenzen zwei Mal, Lynn Theis, Céline Bonertund Jil Paquet. Bleiben noch die weiteren Sieger in Klasse L: Lena Singer und Clement Poincelot.