Hannoveraner Jahrbuch Hengste

Zum zwölften Mal bringt der Hannoveraner Verband 2010 sein Jahrbuch Hengste heraus. Noch mehr Inhalt, noch mehr Informationen bietet künftig das Hannoveraner Jahrbuch Hengste. Es wird erweitert um alle neu eingetragenen Hengste des Vorjahres, die jeweils auf einer ganzen Seite mit Farbbild und Pedigree vorgestellt werden.

Diese Vorstellung erfolgt in Anlehnung an die Veröffentlichung der Hengste in den bebilderten Hengstringbüchern und in den bisher jährlich erschienen Hengstbuchnachträgen. Diesbezüglich soll es eine Änderung geben. Die Hengstbuchnachträge werden nicht mehr aufgelegt. Ein Index im Hannoveraner Jahrbuch Hengste soll für den Überblick sorgen, wann ein Hengst erstmalig mit Foto und Pedigree veröffentlicht wurde.


Weiterlesen im HIPPOshop>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert