14.11.-15.11.2009 CRL Dressurturnier

Am Wochenende vom 14. Und 15. November hatten die Cavaliers Réunis Luxembourgeois zu einem Late Entry Dressurturnier eingeladen auf die Reitanlage Bouferterhaff . An die 80 Starter hatten sich eingefunden, unter Ihnen zahlreiche Gastreiter aus Deutschland.
Ausgeschrieben waren Prüfungen der Klasse M und S sowie Dressurpferdeprüfungen der Klasse A. Bei den Dressurpferden gingen Fürstengruss, geritten von Sascha Schulz und Lux-Dressage Sonnenreiter geritten von Verena Heinz als Sieger hervor. In Klasse M belegte Cornelia Dyhr aus Düsseldorf mit Traumtänzer Platz 1 während die Sieger in den drei S-Prüfungen Isabelle Costantini von den Cavaliers Indépendants Luxembourgeois auf Rimbeau, Verena Heinz von der Société hippique rurale Merl auf Lux Dressage und Luise Hölscher vom Frankfurter Waldfriedverein auf Rubinstern waren.

Zur Turnierübersicht mit den Ergebnissen>>>



68


L\'Étrier-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.