Goldenes Reitabzeichen für Sascha Schulz

Der seit nun fast 10 Jahren in Luxembourg lebende Trainer aus Leudelange erhielt anlässlich der nationalen Meisterschaft das begehrte Edelmetall. Mittlerweile gehen bereits 18 Siege auf das Erfolgskonto des Profis, der seine Ausbildung bei dem renommierten Ausbilder von Isabelle Werth, Wolfram Wittig absolvierte. Seine Erfolge erritt der 37-jährige auf Ici, Walparaiso, Florieux und Everything is possible. In einer sehr persönlichen und festlichen Laudatio erwähnte der Dressurausschuß-Vorsitzende und Vize-Präsident der FLSE Pierre Rossy, dass Schulz seine Erfolge ausschließlich auf von Ihm selbst ausgebildeten Pferden gelangen.
Als seit 2 Jahren eingebürgerter Luxemburger habe er sich vor allem als Ausbilder junger Pferde auf nationalen und internationalen Turnieren über die Grenze hinaus einen Namen gemacht, maßgeblich habe er dazu beigetragen, dass Luxemburgs Reiter heute auf internationaler Ebene mehr denn je einer ernst zu nehmende Konkurrenz sind.

Das Photo zeigt Sascha Schulz in der Flutlicht-Kür anlässlich des CSI in Leudelange auf Everything is possible.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert