?Statesman? kommt am 24.01.2009 nach Leudelange

Der auf der letzten Elite Auktion von Vechta ( Oldenburg ) ersteigerte, gekörte Hengst ( Rekordpreis 400.000.-⬠)Statesman der Firma Lux-Dressage kommt zur Anerkennung für das STUD-BOOK DU CHEVAL DE SELLE LUXEMBOURGEOIS nach Leudelange. Bei dieser Gelegenheit wird der Hengst sein aussergewöhnliches Bewegungspotenzial zur Schau stellen, bevor er sich noch am selben Tag in einer Hengstvorführung in Aachen präsentieren wird.

Man darf auch gespannt sein, wie er sich in der Zucht und im Dressursport weiter entwickeln wird. Für die Zucht wird er im Gestüt Vorwerk in Cappeln (D) aufgestellt, wo er dann auch weiter im Beritt von Heiko Klausing bleibt, der diesen wunderschönen Hengst auf das Bundeschampionat 2009 vorbereiten wird. Wir erwarten ein gutes Ergebnis, da er in diesem Jahr bereits den 3ten Platz der 3 jährigen Hengste belegte.


Bei Deckanfragen wenden Sie sich bitte an luxdressage@nullpt.lu Auch für weitere Informationen steht Ihnen das Lux-Dressage Team gerne zu Verfügung.



Luxembourg à cheval-Banner


Amis du Cheval islandais

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.