Caprilli Reitsport

Neugestallung bei Caprilli, unser Ladenlokal wurde vor kurzem komplett umgeändert und vergrössert um unsere Kundschaft noch besser bedienen zu können. Unser Sortiment wurde noch mal erweitert, besonders im Kinder- und Männerbereich sowie Sondergrössen. Desweiteren haben wir Verstärkung bekommen und können nun noch flexibler auf Kundenwünsche eingehen.
Zusätzlich haben wir unsere Serviceleistungen erweitert, Sattelverstellung und Anpassung sowie die Polsterung von Sätteln und Reparaturen können wir direkt im Geschäft erledigen. Der Sattelbereich liegt uns sehr am Herzen und deswegen können wir Ihnen Sättel von 12 verschiedenen Herstellern anbieten. Wir haben ständig um die 50 Sättel am Lager. Bei uns wird kein Sattel verkauft, der nicht 100%ig passt. Rückenschmerzen, Taktfehler, Lahmheit, gesundheitliche Probleme des Pferdes, sind nicht zuletzt vom Sattel abhängig ! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, Caprilli Reitsport, Tel: 06868/180077

www.caprilli.de>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert