10.10.2008 CSI – P / J / YR / U25 CHEVENEZ / SCHWEIZ

Der Club Equestre de Chevenez veranstaltete am vergangenenm Wochenende ein internationales Springturnier, den Challeenge de Chevenez. Drei Reiter aus Luxemburg nahmen teil: Pol Cruciani im CSI-P, Charlotte Bettendorf im CSI-YR und Allan Kelly und Ken Gruber U25.
Für Ken Gruber war es ein erfolgreiches Wochenende belegte er doch in der mittleren Tour ( 1.30m) bei 45 Reitern fehlerfrei auf Ajaccio den 7. Platz. Charlotte Bettendorf auf Kiwi du Gibet kam auf Platz 6. In einem weiteren Springen ebenfalls über 1.30m Belegte Ken Gruber auf Atlanta fehlerfrei den 14 Platz bei 76 Startern. In der großen Tour über 1,40m kam er mit Alabama bei 70 Startern ebenfalls fehlerfrei auf den ausgezeichneten 6. Platz. Im Grand Prix über 1.45m der von dem Schweizer Jean-Maurice Brahier gewonnen wurde belegte Ken auf Alabama bei 23 Startern den 7. Platz mit 4 Fehlerpunkten. Pol Cruciani der mit seinem Pony Cupido an der kleinen Pony Tour teilnahm die über 1,15m ging belegte den ausgezeichneten 4. Platz bei 18 Startern und einmal den 9. Platz bei 16 Startern.



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert