20.+21.09.2008 Harmonie und Respekt ? Seminar für harmonisches Reiten …

… und Umgang mit dem Pferd

Geht dein Pferd überall mit dir hin? Bleibt dein Pferd stehen, wenn du das tust? Hast du das Gefühl, dass dein Pferd gut auf alles reagieren kann, was du verlangst? Fühlst du dich sicher im Sattel und vertraust du deinem Pferd? Wenn du nicht alle dieser Fragen mit Ja Beantworten kannst, dann gibt es sicherlich Einiges in dem Seminar für dich zu lernen.


Aufbau:

1. Tag:
– Analyse der Pferde und Reiter (mit Hilfe von Tierkommunikation)
– erarbeiten eines Programms, am Boden und unter dem Sattel
– Bilden von Übungsteams, die sich auch nach dem Seminar weiter unterstützen

2. Tag:
– vertiefendes Arbeiten in Einzelarbeit mit Erklärungen für die Gruppe
– Theorie passend zu den analysierten Themen
– Spezifisches Trainingsprogramm

Kurszeiten: Sa 9-18.00 So 9-19.00
Kosten: ⬠180.- Ort: Reistall G.Braun-Mousel Bettange-mess

Zu meiner Person: Mein Name ist Barbara Gullner. Ich lebe in Wien. Pferde begleiten mich seit mehr als 22 Jahren in meinem Leben. Ich habe viel von ihnen gelernt. Als ausgebildete Tierkinesiologin nach der Tierverständnis Methode und Tierkommunikatorin bin ich nun bemüht, das Verständnis zwischen Reitern und ihren Pferden zu vertiefen. Für nähere Informationen Mobil: +35 2621 5414 31 oder www.emoko.net



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert