Ponyzeit beendet, nun beginnt eine neue Karriere

Nach einer erfolgreichen Ponyzeit mit dem achtjährigen Lordy, die durch viele internationale Erfolge geprägt war, sattelte Nicolas Wagner dieses Wochenende auf Groβpferde um.
Nachdem er Luxemburger Meister geworden war, fand die junge Karriere mit der Teilnahme an der Ponyeuropameisterschaft in der Schweiz ihren Höhepunkt. Mit dieser hervorragenden Grundlage und einem guten Team im Rücken, ist nun der Weg frei für sein neues Pferd De Ville. Mit diesem elfjährigen Wallach erritt er dieses Wochenende auf dem Dressurfestival in Leudelange zwei L Dressursiege (Note 7,8) und machte zudem noch den zweiten Platz in der M Dressur. (SL)



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert