9.08-10.08.2008 SHR + LSR Turnier in Kobenbour

In Zusammenarbeit mit der Société hippique rurale Merl veranstalteten die Luxemburger Studentenreiter ein Turnier bei dem sowohl Dressur als auch Springprüfungen auf dem Programm standen. Zudem fand noch ein Wettbewerb der Führzügelklasse statt.
In der Dressur waren 84 Starter zu verzeichnen aufgeteilt in Dressur der Klasse E mit Jil Flener auf Conchita auf Platz 1, in Dressur der Klasse A mit Fabienne Claeys auf Royale Princess als Siegerin.
Die gleiche Reiterin beherrschte auch die Klasse L auf ihrem Pony Robin Hood währen der Dressurreiterwettbewerb der Klasse A mit Platz 1 für Nathalie Wulff-Brix auf Ruby Sue mit einem Sieg endete.
Im Springen waren vier Prüfungen ausgeschrieben zu denen sich 94 Starter eingefunden hatten. Im Stilspringen der Klasse E belegte Daniel Welfring auf Eposz den 1. Platz, Im Springen der Klasse A Céline Bonert auf Puckie. Im Punktespringen der Klasse A war es Jessy Freiture die auf Monti die 1. Abteilung und auf Uvano Jumpen die 2. Abteilung für sich entscheiden konnte. In der Hauptprüfung des Tages, einem Springen der Klasse M kamen bei 19 Startern 6 Pferde ins Stechen. Mit der schnellsten fehlerfreien Runde schloss hier Cynthia Klinkert auf Fabiola ab vor Lynn Mecucci auf Leo Sourdin. Den dritten Platz belegte Conny Fraiture, die wie so oft als schnellste durchs Ziel schoss, jedoch mit einem Abwurf ihre Chance auf den 1. Platz verspielte.
In der Jugendreiterprüfung mit 18 Startern war es Josephine Price Bay Larsen die auf Don Quichote die 1. Abteilung beherrschte, Magali Goergen gewann auf Kiss Me Abteilung 2. In der Führzügelklasse wurden keine Noten verteilt hier zählte nur die Freude am teilnehmen.
Zu den Resultaten



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert