11.07.-13.07.2008 Springturnier in Weiswampach

Der Club Hippique du Nord in Zusammenarbeit mit dem Club Hippique Weiswampach veranstalteten vom 11. Bis zum 13. Juli ihr großes Sommerturnier auf den herrlichen anlagen beim Weiswampacher See. Sie hatten ein Riesenprogramm auf die Beine gestellt mit 18 Prüfungen vom springreiterwettbewerb bis hin zur Klasse MB. Fast 600 Starts waren an den 3 Tagen zu verzeichnen mit der heimischen Elite und Gastreitern aus Deutschland und aus Belgien. Wie immer war das Turnier bestens vorbereitet, und der Veranstalter hatte keine Mühe gescheut eine ausgezeichnetete und vielfältige Gastronomie für Reiter und Besucher anzubieten.
Zahlreiche Prüfungen wurden wegen der großen Starterzahlen in mehreren Abteilungen platziert so dass insgesamt 23 Sieger ermittelt wurden. Das Hauptaugenmerk lag natürlich auf den schwierigen Prüfungen der Klasse MB bei denen sich Cees jan van de Graaf auf Chanel und Conny Fraiture auf Curlywurly als Sieger hervortaten. Den springreiterwettbewerb gewann Sonja Bakx auf Playboy, das Springen der Klasse E ging an Nico Thielen auf Kangourouund an Anna Astafieff auf Jojo. In Klasse A belegten jeweils einen ersten Platz Tobias Haugg auf Mr. Murphy, Mireille Bakx auf Falco, Céline Bonert auf Missie, Tom Lemaire auf Ultaire, Angie Foxius auf Arietta, Anna-Alisha Bidinger auf Laluna und Cabrio, Alexander Wagner auf Laluna, Carlo Rollinger auf Itzi, Cathérine Feltes auf Odin, Maryse Rickal auf Quincie und Jessy Fraiture auf Uvano Jumpen. Katja Haep auf Lindsay und Michèle Streicher auf Edolo trugen den Sieg in Klasse L davon.

Bei den Springpferdeprüfungen in Klasse A gewann Carlo Rollinger auf Lord Limited und Carlo Reichling auf Canturo jeweils mit der Wertenote 8,0. In Klasse L ging der erste Platz an Alexander Wagner auf Limbo mit der Note 8,1 und in Klasse M an Ronny Rollinger auf Little Angel, er musste sich mit der Wertnote von 7,0 begnügen.

Zu den Ergebnissen>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert