FEI Pony-Prüfung in Ilsfeld (Heilbronn).

Am 28. und 29 Juni 2008 nahm Michèle Thill mit ihrem Pony VIRGIL an einem FEI-Pony Turnier in Ilsfeld teil. An diesem Turnier nahmen 24 Reiter aus Deutschland, Schweiz und Luxemburg teil. Am ersten Tag bei einer Pony-Einführungsprüfung, belegte Michèle Thill den 2. Platz mit einer Punktzahl von 791 (65,90 %). Den 1 Platz belegte Deutschland mit einer Punktzahl von 794.
Am zweiten Tag in der Pony-Einzelwertungsprüfung konnte sie wieder den 2. Platz bestätigen, dies mit einer Punktzahl von 801 entsprechend 66,75 %. Diese Prüfung wurde ebenfalls von einer deutschen Reiterin gewonnen mit einer Punktzahl von 809. Für Michèle Thill war dies das letzte FEI-Trainingsturnier vor der Europameisterschaft, die vom 21. Juli bis 27. Juli in der Schweiz in Avenches statt findet, wo 16 Nationen an den Start gehen.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert