8.6.2008 Porte Ouverte bei Dixen Horses

Seit vor Kurzem Stefan Schweiss Ausbilder im Reitstall Dixen Horses in Boulaide ist hat sich hier einiges verändert. Es wurden bereits mehrere Lehrgänge in Dressur, Springen und zu den Themen Longieren, Pferdegesundheit und Pferdefütterung abgehalten die alle auf großen Zuspruch der Teilnehmer trafen und somit ausgebucht waren.
Neben dem täglichen Reitbetrieb wurden unter anderem einige Renovierungs- und Änderungsarbeiten durchgeführt welche den Pferden und deren Besitzern zugute kommen. Zum Beispiel ermöglicht die neue Weideneinteilung uns, alle Pferde individuell nach Besitzerangaben in Gruppen von maximal 3, oder alleine auf die Weiden zu bringen.

Die neuen Schulpferde und – Ponies erfreuen sich bereits großer Beliebtheit. Es zeigt sich deutlich wie wichtig es ist, bei der Ausbildung von jungen Reitern gut ausgebildete, brave Pferde und Ponies einzusetzen.

Damit Sie sich ein eigenes Bild der Anlage sowie meiner Arbeit mit den Reitern und Pferden machen können, laden wir herzlich zum TAG DER OFFENEN TÜR am 08.Juni 2008 ein.

An diesem Tag zeigen wir:
⬢ Ausschnitte von Dressurstunden mit Anfängern und Fortgeschrittenen Reitern
⬢ Einblicke in eine Springstunde
⬢ Verschiedene reiterliche Vorführungen

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

http://www.stefan-schweiss.de



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert