Reitstall Dixen Horses unter neuer Leitung

Reitstall Dixen Horses unter neuer Leitung Stefan Schweiss, FN ausgebildeter Trainer B, wird ab dem 01.03. die Ausbildung von Reitern und Pferden in der Anlage Dixen Horses in Boulaide (Bauschelt) übernehmen. Besonders in der Ausbildung von jungen Reitern, bis hin zur erfolgreichen Turnierteilnahme in Dressur und Springen, konnte er sich in den letzten Jahren hier im Land einen guten Namen machen. Weitere Info unter: www.stefan-schweiss.de
Die Anlage liegt in einer wunderschönen, ländlichen Gegend mit hervorragenden Ausreitmöglichkeiten. Die Reithalle hat die Maße 20×60 und es stehen für die Kundenpferde geräumige Boxen mit Aussenpadocks sowie großzügige Weiden zu vernünftigen Preisen zur Verfügung. Wir haben noch Boxen frei Es werden Einzel- und Gruppenstunden in Dressur und Springen auf dem eigenen und auch auf Schulpferden oder -Ponys angeboten.

In der weiteren Planung sind Stages für Anfänger und Fortgeschrittene in Dressur und Springen, Lehrgänge mit verschiedenen Themen sowie Ferienlehrgänge für Kinder.

Für nähere Informationen:
691 738410 Poncin Jean Paul, Stallbesitzer
oder: 661 923173 Stefan Schweiss,

Mehr Infos im HIPPOshop>>>



HIPPOshop-Banner


Équi-Motion-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.