2.11.-4.11.2007 Reitturnier in Gronau (Deutschland)

Noémie Goergen und Kim Grangenette nahmen über das Wochenende vom 02/11-4/11 an einem großen Turnier im deutschen Gronau teil. Bei sehr starkem Reiterfeld mit bekannten Namen wie Doppelolympiasieger Ulrich Kirchhoff, Hendrik Zurich, Frank Merschformann, Johannes Ehning, u.s.w konnten die beiden Luxemburger hervorragende Ergebnisse erzielen. So gelang Noémie Goergen auf Coyphäe (10 jährige Holsteiner Stute) ein Sieg in der Klasse MA, ein zweiter Platz ebenfalls in einem MA Springen auf Self Made ( 8jähriger schwedischer Wallach) und mehrere Platzierungen auf beiden Pferden.
Kim Grangenette gewann eine Springprüfung der Klasse MA auf Santos ( 8 jähriger Wallach) und hatte weitere verschiedene Platzierungen zu verzeichnen. Lutgen Joy auf Lara und Lutgen Sally auf Oscar hatten jeweils eine Platzierung in A und L zu verzeichnen.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert