30.09.2007 Coupe de Luxembourg in der Dressur.

Kurzbericht: An diesem Wochenende fand in Befort im Centre Equestre International die 21. Auflage der Coupe de Luxembourg in der Dressur statt.
Bereits am Freitag führte Pascale Sax auf Bonus, letztjährige Gewinnerin des Pokals das Feld der Luxemburger Reiter in der Zwischenwertung an vor Diane Erpelding und Tanja Kayser. Am Sonntag dann bestätigte das Paar seine guten Leistungen und erreichte schlussendlich mit einem ausgezeichneten 2. Platz in der Inter I Kür, der Hauptprüfung des Turniers den Sieg der diesjährigen Coupe de Luxembourg vor Diane Erpelding auf Magall und Linda Delvaux-Wilwers auf Weltglanz. Der Sieg der Inter I Kür ging an die Beforter Trainerin Fie Christine Skarsoe auf Doreen die damit den International Cup für sich entscheiden konnte. B.L.



La Luxembourgeoise-Banner


ICP-Button-rotation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert