2. September 2007 CEL Nationales Dressurturnier in Luxemburg-Reckenthal

Die Mühe der Veranstalter des Cercle Equestre Luxembourg hat sich gelohnt. Das Turnier am 2. September in der Ecole dEquitation Saint Georges wurde ein voller Erfolg. Fast alle genannten Pferde und Ponys waren am Start, so dass interessanter Wettbewerb geboten war.
In der Dressur der Klasse E ging Raphaël Pleger auf Shooting Star mit der Wertnote 8,4 als Sieger hervor, Aline Dahlöff belegte auf Solero Platz 2 mit 8,4. Raphaël Pleger belegte ebenfalls in Klasse A den 1. Platz mit der Note 7,9 diesmal gefolgt von Laura Andreosso auf Eismond mit der Note 7,7. Der Reiterwettbewerb wurde in 2 Abteilungen ausgetragen. Höchste Wertnote erhielt mit 7,6 Daniel Weirig auf Eposz und wurde damit zum Sieger der 1. Abteilung. Mit 7,5 setzte sich Lisa Arendt auf Akkila auf Platz 1 der 2. Abteilung. In Klasse L war es Meisterschaftsanwärter Nicolas Wagner der auf Lordy mit der Note 7,4 den 1. Platz sichern konnte vor Michèle Schoetter auf Daymian mit der Note 7,2. B.L.

Zu den Ergebnissen>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert