17.06.2007 CRLNationales Dressurturnier in Elvange

Am 17. Juni veranstaltete die rührige Mannschaft des CRL ein Dressurturnier in der Reitanlage der Société hippique et délevage in Elvingen. Eine grosse Anzahl von Dressurbegeisterten hatten sich auf der Anlage der S.H.E eingefunden. wo neben Dressurausbildung mit Alexandra Hidien, Springtraining mit Marc Hengen und Sebastian Reitler auch Zucht vom Feinsten betrieben wird.


Die Manschaft der Cavaliers Réunis sorgten in der gewohnten Art und Weise für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Fünf Prüfungen standen auf dem Programm von Klasse E bis zur Klasse L. Das Turnier wurde für den Margot Molitor Cup und den Stroehmer Cup gewertet.

Als Sieger der Klasse E gingen Raphael Pleger auf Gigi lAmoros und Nora Haeck auf Kazan hervor. In Klasse A belegte Karen de Ron auf Kersain den ersten Platz. Im Jugendreiterwettbewerb waren es Zoé Behm auf Chagall, Goergen Magali auf Noodle und Liz Lacoste auf Lucky Dancer die jeweils an der Spitze ihrer Abteilung standen.

Die Hauptprüfung des Tages, eine dersssur der Klasse L ging an Nicolas Wagner auf Lordy vor Michèle Thill auf Daily Daylight und Karen de Ron auf Fayol.

Zu den Resultaten>>>



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert