Vom 23 bis zum 25 März 2007 Dirk Hafemeister erneut in Stegen.

Zum 10ten Mal gibt der bekannte Olympiasieger und Nationenpreisreiter einen Lehrgang in Stegen. Gut besucht waren die Kurse und fanden sogar Anklang in den Grenzländern. Teilnehmer aus Belgien und Deutschland kommen regelmäßig um sich reiterlich weiter zu entwickeln.
Sehr geschickt versteht Dirk Hafemeister in den beiden ersten Tagen, über kleine Sprünge, mehr Kontrolle zu lehren, anspruchsvolle Linien zu trainieren und Distanzen zu reiten. So ist es auch für Anfänger möglich, den am 3ten Tag aufgebauten Parcours, problemlos zu absolvieren.

Weitere Informationen über die Person Dirk Hafemeister, sowie sein Palmarès finden sie unter www.horseweb.de/hafemeister/index.htm. Für Fragen und Anmeldung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Guy Franziskus +352 691 410 004

www.franziskus.lu>>>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.