06.-08.10 2006 Dressurturnier und Reiterspiele Kat A-C

Zum Saisonabschluss wartete der REIDSTALL UM STEPPCHEN auf Findel wiederum mit einem vielfältigen Turnier auf. So waren nicht nur die etablierten Luxemburger Lizenzreiter gefordert es bot sich auch für den Nachwuchs eine Reihe von Reiterspielen und Wettbewerben an. Wie groß der Anklang sowohl bei den kleinen Reitern als bei den Luxemburger Profis war, obschon das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigte, kann man aus der Resultatsliste ersehen.
Erstaunlich und erfreulich ist, dass auch eine ganze Reihe von Reitern aus dem Nachbarland den Weg nach Luxemburg-Findel gefunden hatte, ein Beweis dafür, dass man es auch hierzulande immer noch versteht attraktive Turniere zu gestalten.

Zu den Ergebnissen>>>



ICP-Button-rotation


Den Hollander-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.