FEI World Equestrian Games – Aachen 2006: WM der Superlative

Diese Weltmeisterschaften waren das zweitgrößte Sportereignis des letzten Jahrzehnts in Deutschland und haben neue Maßstäbe im Pferdesport gesetzt. Mehr Menschen als je zuvor haben sich von den sieben Disziplinen Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Fahren, Distanzreiten, Voltigieren und Reining begeistern lassen.

576.000 Zuschauer aus aller Welt waren in Aachen zu Gast und in 157 Ländern wurde für ein Millionenpublikum das Reitsportspektakel im Fernsehen übertragen.


Die vorliegende offizielle zweisprachige WM-Dokumentation hält mit spektakulären und brillanten Fotos sowie mit kurzweiligen Texten die schönsten Weltreiterspiele aller Zeiten in Wort und Bild fest. Namhafte Experten des Pferdesports kommentieren in hervorragender Weise die Dramatik und Spannung jedes einzelnen Wettkampfes – vom Platzen vor Freude bis zum Verkriechen vor Frust.

Weiterlesen und alle Infos im HIPPOshop>>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert