15.10.2006 Dressurturnier in Bettingen an der Mess

Der Club hippique du Nord hatte in die Reitanlage Braun in Bettingen an der Mess zu einem Dressurturnier eingeladen. Die großzügigen Anlage die als Veranstaltungsort auch bei Schlechtwetter Turniergestaltung ermöglich war umso angenehmer als an diesem Wochenende herrliches Herbstwetter herrschte.
5 Prüfungen standen auf dem Programm, vom Jugendreiterwettbewerb bis zur Dressur der Klasse L. Gleich drei erste Plätze waren im Jugendreiterwettbewerb zu erreichen, da die Prüfung in verschiedene Abteilungen geritten wurde.

Adriana Graas auf Nono Thierry Schloesser auf Oscar waren die Sieger bei den jünger als 14 Jahren alten Reitern, in der Abteilung 14-18 Jahre kam Claudine meyrer auf Aramis zu Siegerehren. In der Klasse E belegte bei 32 Startern Kelly Trausch auf Maggy Bee den 1. Platz, in Klasse A bei 37 Startern Stéphanie Dentzer auf Dunja.

In der Klasse L Aufgabe L3 auf Kandare gingen 18 Pferde an den Start. Als Siegerin ging Sybille von Bomhard auf Le Prince hervor vor Nadine Kurz auf David. Als Richter amtierten Joséane Seil, Gert Velte und Gert Biehl. B.L.

Zu den Ergebnissen>>>



Équi-Motion-Banner


LSR-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.