19.-23.07.2006 EM Dressur Junge Reiter und Junioren in Stadl Paura (Aut)

Die Luxemburger Dressurreiterin, Véronique Henschen konnte mit sehr guten Leistungen auf der EM der Junioren und Jungen Reiter in Stadl Paura überzeugen. Mit ihrem neunjährigen Hannoveraner Fotalero erreichte sie in der Finalen Kür den ausgezeichneten 4. Platz, dies nachdem sie bereits am Samstag mit 68,85% der Punkte den 8. Platz für sich entscheiden konnte. Véronique belegte diesen Platz in einem starken Teilnehmerfeld von 58 Konkurrenten aus 19 verschiedenen Ländern.
Das Finale, die Kür wurde gewonnen von Diederick Silfhout auf Paddox (NED) vor Verena Van der Linde auf Mitchell (GER) und Tom Berg auf Borodino (GER).



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert