SLH Stuteneintragung

Am vergangenen 11.Juni fand in Gralingen, in der Reitanlage Ecurie de l´Our der Familie Gremling-Dauphin-Schleich die diesjährige Stutbucheintragung des Luxemburger Zuchtverbandes für Haflingerpferde statt. Die Stuten wurden von Herrn Anton Heldens aus den Niederlanden und Herr Alain Stockemer aus Luxemburg gerichtet, die alle beide internationale Richter der Welthaflingervereinigung sind.

Siegerstute wurde die dreijährige Amtsrattochter VENUS MB (Foto) gezogen und im Besitz von Malou Schildermans-Berger aus Rodershausen, sie wurde mit 79 Punkten ins Hauptstammbuch eingetragen. Eine sehr großrahmige Stute mit einem beachtlichen Stockmaß von 1,51m, mit sehr raumgreifenden Bewegungen und mit sehr viel Schub aus der Hinterhand. VENUS MB stammt aus der Elitestute Vivian nach Nordtirol.


Weiterlesen auf www.haflinger.lu>>>



22


Centre Équestre Pegasus CEP-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.