12.05.-14.05.2006 CEI 160 km Rambouillet (FRA)

Der Distanzritt in Rambouillet (F) war mit über 108 Reitern am Start enorm gut besucht. Die gesamte französische Elite war am Start, der Ritt zählte für die Franzosen als Selektion für die Weltreiterspiele in Aachen.
Dementsprechend hart wurde auch geritten. Gewonnen wurden die 160km von Cecile Miletto auf Baja de Piboul mat einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 18,72. Auf Platz zwei kam Coriou André auf Jolie quantre Vents, Geschwindigkeit 18,71 an als dritter kam Jean-Daniel Aiello auf Galago Mit 18,68 ins Zeil. . Dat sin ganz ernorm Vitessen wann een Iwerleet, dass et 160 km Valiy Schmartz konnte auf Haawaa des Graves bei CEI*** in Rambouillet die 160km erfolgreich zu beenden, und hat sich somit für die Weltreiterspiele von Aaachen qualifiziert.

Weiterhin für Aachen qualifiziert ist Sarah Sun nachdem sie bereits 3 x 160km erfolgreich absolviert hat, und dies laut FEI Reglement mit einem Pferd ihrer Wahl das allerdings ebenfalls einmal die 160km erfolgreich gelaufen ist. Sarah Sun, die derzeit in England studiert, konnte sich im Jahre 2005 auf der Weltrangliste der Distanzreiter auf Platz 14 behaupten, dies bei 1744 Reitern.



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert