14. bis 16. Mai 2005 und 21. bis 22. Mai 2005 Springturnier in Luxemburg Findel

Der Reitstall um Steppchen hält seit Jahren an seiner Tradition fest am Pfingstwochenende drei Tage und am darauf folgenden Wochenende 2 Tage Springen zu veranstalten. Das Turnier ist bei den Reitern sehr beliebt, dies sieht man schon an den großen Starterfeldern. Ein großer Anreiz für die Reiter ist ebenfalls die Aufteilung der Prüfungen nach Ranglistenpunkten. Zudem ist bekannt, dass auf Steppchen eigentlich bei jeder Witterung gute Bodenverhältnisse herrschen.
Insgesamt standen 22 Springprüfungen auf dem Programm, durch die Aufteilung wurden 33 Sieger ermittelt. Ein Überblick des Reitgeschehens ergibt sich aus den nachfolgenden Resultatslisten die uns von der Meldestelle des Steppchen wie jedes Jahr zuverlässig als pdf Dateien übermittelt wurden.

Zu den Ergebnissen



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert