28.05.-29.05.2005 CDI*** in Bern (Schweiz)

Zwei Luxemburger Reiter in der Grand Prix Kür beim CDI*** in BERN platziert
Nachdem Joelle Kinnen und Gasty Chelius dieses Jahr die Luxemburger Farben schon erfolgreich in der großen Tour vertreten haben gingen beide beim CDI*** in Bern an den Start. Dieses Turnier wurde von der ehemaligen Olympiasiegerin Christine Stückelberger organisiert. Reiter aus 13 Länder waren am Star u.a die spanische Olympiadritte Beatrice Ferrez-Salat. Die beiden Luxemburger Starter konnten sich durch ordentliche Ritte im Grand Prix für die Grand Prix Kür qualifizieren. Im Grand Prix Erhielt Gasty Chelius für seinen Ritt auf Il Russo 63,083% und Joelle Kinnen für ihre Vorstellung auf Petit Prince 61,792%. Damit waren beide unter den 13 Reitern, die sich für die Kür qualifiziert hatten. Gasty Chelius erritt als erster Starter in der Kür 66,150%. Dies reichte für Platz neun. Joelle Kinnen und Petit Prince erhielten 62,925% und kamen auf den 11 Rang.



Studbook-Banner


Luxembourg à cheval-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.