19.02.2005 CRL Generalversammlung

Am 19. Februar hatte der CRL zu seiner Generalversammlung in den Hennesbau in Oberfeulen eingeladen, gefolgt von dem Ball Nuit du CRL CRL Präsident Carlo Rollinger konnte zahlreiche Interessierte zur Generalversammlung begrüßen. Nicht nur die CRL Mitglieder waren massiv vertreten, auch das Organisationskomitee der Feulener Pferdetage, die Helfer bei den Turnierveranstaltungen. Auch die Sponsoren welche die Basis der erfolgreichen Veranstaltungen garantieren hatten es sich nicht nehmen lassen mit den Cavaliers Réunis das erfolgreich abgeschlossene Jahr zu feiern.
Der Verein der im Gründungsjahr 1989 28 Mitglieder zählte, hatte im Jahr 2004 die stolze Zahl von 187 Mitgliedern vorzuweisen. Sekretärin Romaine Rollinger umriss in kurzen Worten die Veranstaltungen des Jahres 2004. Eine Broschüre herausgegeben vom CRL belegte die Ereignisse in Wort und Bild.

23. Februar 2004 – Late-Entry – Nationales Springturnier indoor (Kat.B-C) in Feulen
19.März 2004 Generalversammlung
16. Mai 2004 Nationales Dressurturnier in Bertrange
06.-08. August 2004 OBERFEULEN SAUT 0-M/A
14-15. August 2004 OBERFEULEN CHAMPIONNAT INDIVIDUEL SAUT DOBSTACLES
REITWETTBEWERB für Kinder und Junioren am 14.11.2004 im Reitsportzenter FEELENER HECKEN.

Am 12. Dezember fand eine Weihnachtsfeier im Centre Equestre Um Boeschelchen in Hobscheid bei Simone Robert an Roland Mathay statt. Der Erlös dieser Veranstaltung war für die Fondation Hellef fir Kriibskrank Kanner bestimmt. So konnte am 18.Januar ein Scheck von 1200 Euro an Herrn Meyers, Vorstandsmitglied der Foundation überrreicht werden.

Vereinsintern hatte der CRL wie im Vorjahr eine Vereinsmeisterschaft veranstaltet, an diesem Abend nun wurden die erfolgreichen Teilnehmer geehrt:

Vereinsmeister der Pony 2004

1.Feyereisen Kim
2.Lang Julia
3.Schummer Carole, Bakx Katja

Vereinsmeister der Junioren LK 5 2004

1.Rollinger Charlie
2.Berg Jil
2. Goedert Tun

Vereinsmeister der Junioren LK 4 2004

1.Rollinger Cheryl
2.HusingerJil

Vereinsmeister der Senioren LK 5 2004

1.May-Moes Christiane
2.Roesgen Vannesa
3.Bakx Myreille

Vereinsmeister der Senioren LK 4 2004

1.Frisch Joachim
2.Frisch-Lentz Manuela

Vereinsmeister der Senioren LK 3 2004

1.Rollinger Carlo
2.Van de Graaf Cees Jan

Wie Kassiererin Claudine Schaak bestätigte ist die Finanzlage des Vereins gesund, so dass weiteren Veranstaltungen nichts im Wege steht, besonders da auch die Sponsoren und Mitarbeiter wieder mit dabei sein werden.

Für das Jahr 2005 stehen bis jetzt einmal eine Lizenzprüfung und am 29. Mai ein Dressurturnier auf dem Bouferterhaff auf dem Programm. Als Hauptereignis werden wiederum die traditionellen Feelener Päerdsdeeg mit Springen bis zur Klasse MA vom 12. bis zum 15. August stattfinden. Weitere Infos veröffentlicht der Verein auf seine Homepage www.hippoline.lu/crl Zum Abschluss der Veranstaltung feierten die Anwesenden in der Nuit du CRL mit einem hervorragendem kalten Buffet, bei schwungvoller Musik mit dem Orchester Claude Mohnen und bei guter Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Aus der Broschüre 2004 des CRL

Une petite histoire

C’est une petite histoire concernant 4 collègues de travail du nom de CHACUN, QUELQU’UN, N’IMPORTE QUI et PERSONNE

Il s’agissait de faire un travail important et CHACUN était sûr que QUELQU’UN s’en occuperait.

N’IMPORTE QUI aurait pu le faire, mais PERSONNE ne le faisait.

QUELQU’UN se fachait, parce que c’etait le travail de CHACUN

CHACUN pensait que N’IMPORTE QUI aurait pu le faire, mais PERSONNE ne savait, que CHACUN ne le faisait point.

Finalement, CHACUN accusait QUELQU’UN, parce que PERSONNE ne faisait, ce que N’IMPORTE QUI aurait pu faire.

DEN CRL AS FROU DATT ET BEI EIS NET ESOU ASS, AN SEET DEENE LEIT DEI ESOU ENGAGEIERT MATTGEHOLLEF HUN NACH EMOL EE GROUSSE MERCI



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert