SRNC Hamburg-Lüneburg 07.-10.10.2004

Am vergangen Wochenende luden die Hamburger und Lüneburger Studentenreiter zu einem Nationenturnier der Spitzenklasse ein. Angereist nach Schneverdingen bei Hamburg waren 15 Nationen aus der ganzen Welt mit insgesamt 45 Reitern. Gemessen wurde sich in Dressur und Springen.
Das Team Mix II mit Kim Brockmeyer, Anna Fridström aus Schweden und Karoline Berget aus Norwegen, konnte den ersten Platz in der Teamwertung Springen belegen. In der Einzelwertung Springen kam Kim Brockmeyer auf Platz 11 und in der Kombinationswertung aus Springen und Dressur auf Platz 13.

Die Gewinner wurden mit einer feierlichen Schärpe und Sachpreisen geehrt. Im Team Luxemburg, mit Sophie Rossy und Arnaud Petit, belegte Laure Elcheroth den 7. Platz in der Einzelwertung Springen und wurde mit dem Ehrenpin für die beste Stylnote im Springen ausgezeichnet.

Insgesamt kann man von einem sehr gelungenen Turnier sprechen, abgerundet von einer feuchtfröhlichen Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert