9. bis 10. Oktober 2004 SHR / LSR Nationales Springturnier

In Merl trafen sich an diesem Wochenende die Springreiter in der Reitanlage der Société hippique Rurale die in Zusammenarbeit mit den Studentenreitern ein Springturnier mit 8 Prüfungen veranstaltete. Mit 266 Startern war das Turnier gut besucht, das Aufteilen der Prüfungen jedoch nicht nötig.
Somit wurden an diesem Wochenende 8 Sieger geehrt wobei die Hauptprüfung, ein Springen der Klasse MB an den deutschen Gastrreiter Michael Wittchier mit Courage ging. Gut vertreten in der Siegerliste war auch der Stegener Reitverein, so gewann Tania Welfring mit Mileys Lad mit der ausgezeichneten Stylnote von 8,1 das Springen der Klasse 0. Vanessa Juchem gewann mit Would You ein Springen der Klasse 0 und der Klasse A. Vom gastgebenden Verein trug sich Diane Schreiber mit Polly Pocket ebenso wie Steffi Zimmer mit Wiwine in Klasse L in die Siegerliste ein, Basile Bettendorf entschied mit dem Pony Ice Tea das Springen der Klasse E mit der Stylnote 7,5 für sich. Der Beforter Reitverein war mit Lynn Theis mit Japy auf dem ersten Platz im Springen der Klasse A vertreten. Das nächste Springturnier am selben Ort vom gleichen Organisatoren Team veranstaltet findet am 20. November statt. B.L.

Zu den Ergebnissen



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert