Marcel Ewen beim CSI** in Dinard (F) platziert

In der großen Tour beim CSI** in Dinard (F) belegte Marcel Ewen mit seinem erst achtjährigen Selle Français Hengst Interpol des Isles bei 85 Startern den hervorragenden siebten Platz.
Gewonnen wurde dieses Springen von dem französischen Weltcup-Reiter Bruno Rocuet. Mit dem neunjährigen Wallach Hugo de la Fiaffe, ebenfalls einem Selle Français erreichte Ewen am Freitag die Qualifikation zum CSI-Derby, wo nur die besten 35 Paare zugelassen waren. In diesem schweren Springen mit 28 Sprüngen und einer Distanz von 1,5 km kam er auf den respektablen 19. Platz. Gewinner wurde wie im Vorjahr der Lokalmatador Julien Epaillard.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert