28.05. ? 30.05.2004 Pfingstturnier auf dem Trimmelter Hof.

Es ist eine Tradition bei unseren Dressurreitern am Pfingstwochenende in Trier auf dem Trimmelter Hof präsent zu sein. So konnte denn auch in der Dressurprüfung der Klasse M bei 23 Startern Volker Bänsch auf Don Giovanni einen dritten Platz verzeichnen mit der Wertnote 7,6. In einer Dressurprüfung der Klasse M, gerichtet von Symader Carla, Ellen Braun und Detlef Klauck war Pascale Sax auf Bonus die Siegerin mit 726 Punkten, Volker Bänsch belegte auf Filou mit 685 Punkten den 3. Platz, Sophie Rossy kam mit Redwood punktegleich mit Günter Essig (678 Punkte) auf den 4. Platz.
In der Dressur der Klasse S konnte Volker Bänsch dann auf Filou den Sieg für sich verbuchen, dies mit 775 Punkten. Sophie Rossy und Redwood kamen mit 768 Punkten auf Platz 3, Pascale Sax auf Bonus mit 760 Punkten auf Platz 6 und Volker Bänsch belegte noch einmal auf Del Arte den 7. Platz mit 759 Punkten.

Zum Trimmelterhof



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert