Internationales Fahrturnier in Waartebeke (B / Flandern) 28., 29. und 30.05.04

Während die Ex-Weltmeisterin A. Mikkonen (Finnland) das Gesamtturnier für sich entscheiden konnte, so erwies sich Jacques Lemmer als bester Luxemburger bei den Einspännerfahrern. So kam Lemmer auf einen guten 11. Platz im General-Klassement nachdem er 8. im Marathon, 11. im Geschicklichkeitsfahren und 13. in der Dressur wurde, und das unter 28 Startern.
Franz Schilz, der nach einer 7-jährigen Pause, in Waartebeke an seinem 2. internationalen Turnier teilnahm, erbrachte bei den Einspännern ebenfalls eine sehr gute Leistung und wurde klassiert für die kommende Weltmeisterschaft in Schweden im Juli dieses Jahres.

Bei den Zweispännern trat Mil Horsmans für Luxemburg an den Start und schnitt, mit 55 Punkten, sehr gut in der Dressur ab. Beim Marathon etwas gehandicappt, da er auf einen Aushilfs-Groom zurückgreifen mussten, hat Horsmans sich jedoch tapfer geschlagen und wird daher auch am nächsten Wochenende in Läden (D) an den Start gehen.

Desweitern werden Claude Malget, mit zwei neuen Pferden bei den Zweispännern und Mathias Henkes bei den Vierspännern in Deutschland an den Start gehen.

L.D.A. Luxemburg Driving Association
siège social:
44, r. des Cerises



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert