25.07.2003 Dressurturnier in Völklingen ?Geislautern

Bei 18 Startern konnte Anne Guidi auf Wahnsinn in der Dressur der Klasse L 2 mit der Wertnote 7,0 in Völklingen-Geislautern am 25. Juli für den Luxemburger Stall Bettingen an der Mess den Sieg davontragen.
Die für den Beforter Verein startende Sylvie Hemmen konnte hier mit der Wertnote 6.0 auf Dunja den 6. Platz erreichen. Gleich zweimal konnte sie den 2. Platz in der A Dressur erreichen: auf dem hannoveraner Wallach Wahnsinn mit der Wertnote 7,4 bei 35 Startern und dem spanischem Pferd Gipsy mit der Wertnote 6,9 bei 33 Startern. sowie einen weiteren 5. Platz in der A Dressur auf Gipsy mit der Wertnote 7.0 bei 35 Startern. Sylvie Hemmen konnte noch in A6 mit Dunja einen zweiten Platz mit der Wertnote 7,5 erringen. Richter waren Gerd Velte, Tanja Frenzel, Joséane Westermeier, Susanne Helfer.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert