25.07.2003 Beschfest – Erste Infos

Bereits am Donnerstag fanden in dem Abteistädtchen Clerf die ersten Prüfungen des Beschfest statt. Im Einsatz waren die Springreiter in der Klasse A, in der Klasse L, in Ponyspringen und in Springpferdeprüfungen.
Neben einer ganzen Reihe von Nullfehlerritten in den Springpferdeprüfungen (Siehe Ergebnisse) gewann Laura Lech mit Stalley die erste Abteilung des Stilspringens der Klasse A, die zweite Abteilung ging an Mickael Nivarlet auf Quandetto. Im Ponyspringen waren bei zehn Reitern Charline Rollinger auf Platz 1, Linda Thiry auf Platz 2, Kim Feyereisen auf Platz 3 und Conny Fariture auf Platz 4.Die scherste Prüfung des Tages, ein Springen der Klasse L wurde gewonnen von dem Deutschen Gastreiter Hendrik Lochthowe.



FARE S.A.-Banner


Jongfelderhof-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert