21.06. bis 22.06.2003 Nationales Springturnier in Waldbredimus

In Waldbredimus hatte der Reitverein zu seinem großen Sommerspringturnier eingeladen und viele hatten den Weg in die Reitanlage der Familie Mangen gefunden. Besonders großen Anklang fanden die Springpferdeprüfungen deren Ergebnisse, unter dem wachsamen Auge der Zuchtkommission, für das diesjährige Championat der Jungen Pferde eingetragen wurden.
Eine interessant Abweichung der üblichen Prüfungen war das Derby der Klasse A am Samstag und in Klasse L am Sonntag. Am Samstag bei 63 Startern gewann July Thiry auf Lucky und Jill Husinger auf Colambo je eine Abteilung. Den ausflug auf die Wiese am Sonntag meisterte bei 29 Startern Charles Martin vom Stegener Reitverein fehlerfrei in der besten Zeit auf Silina. Die beiden Hauptprüfungen am Sonntag waren in Schwierigkeitsgrad M ausgeschrieben. In Klasse MB gewann Marc Schartz auf Sir Stanley in Klasse MA war Sarah Pétré bei 12 Startern die Siegerin auf Nico de la Roche.

Zu den Ergebnissen



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert